THIMA  - Kimpfler 8 - D-88410 Bad Wurzach
 
 
  Firma
 
  Produkte
  > Swissflame
  > Holzbriketts
  > Rindenbriketts
  > Holzpellets
  > Extras
 
  Kontakt


THIMA
Seefelder Str. 30
D-88690 Uhldingen

fon +49 (0) 7556 932327
fax +49 (0) 7556 932946

www.THIMA.de
info@THIMA.de

Impressum
 

Vorsicht - Feuer leicht gemacht ...

lautet der Slogan, mit dem die Firma THIMA im Jahr 2003 ins Leben gerufen wurde.

Der einzigartige Feueranzünder Swissflame - in der Schweiz besser bekannt unter dem Namen Flammator - war das Einstiegsprodukt.

Für diesen Anzünder - der bisher fast ausschließlich in der Schweiz vertrieben wurde - hat die Firma THIMA den Generalvertrieb der beiden Länder Deutschland und Österreich erhalten und sich zum Ziel gesetzt, ein flächendeckendes Händlernetz aufzubauen.

Sehr schnell zeigte sich, was Heizen - einfach, sauber und bequem für einen großen Anklang bei den Kunden der Firma THIMA gefunden hat.

So erweiterte sich die Produktpalette 2004 und es wurden Holzbriketts mit ins Programm genommen.

Natürliche Wärme aus reinem Holz

Und als hervorragende Ergänzung hierfür Rindenbriketts Gluthalter aus reiner Rinde und

Wärmehalter für viele Stunden

Als Antwort auf die große Nachfrage ergänzte ein weiterer Naturbrennstoff das Sortiment - Holzpellets.

Behagliche Wärme natürlich und rein

Ziel ist es die Freunde des Holzfeuers in der Region Bodensee - Oberschwaben (PLZ 88xxx) mit ausgesuchten Qualitätsprodukten aus dem Bereich Naturbrennstoffe zu versorgen.

Mit aktuellen, konkurrenzfähigen Produkten, mit Know-how und Erfahrung, mit umfangreichen Beratungs- und Serviceleistungen blickt die Firma THIMA der Zukunft ins Gesicht und stellt sich mit Elan und Kompetenz dem Wettbewerb in der Energiewirtschaft.

"Wir fühlen uns sehr für die Interessen und Wünsche unserer Kunden verantwortlich und pflegen einen fairen Umgang im Geschäftsleben. Besonderen Wert legen wir dabei auf qualitativ hochwertige Waren für unsere Kunden."


        Firma:

FirmennameTHIMA
Gesellschaftsform 
Gesellschafter2
Geschäftsführer1
Gründungsjahr2003
FirmensitzBad Wurzach
GerichtsstandRavensburg

        Produktpalette:

B2B
FeueranzünderSwissflame
B2C
NaturbrennstoffeHolzbriketts
Rindenbriketts
Holzpellets


        Partner:

FlammatorFeueranzünder Swissflame
MakroThermHolzbriketts
Rindenbriketts
Ländle PelletsHolzpellets
 



    www.Anzünder.eu     www.Bioanzünder.de     www.feueranzünder.eu     www.Flammator.eu     www.Flammator.ch     www.Gluthalter.de     www.Grillanzünder.Swissflame.de     www.Holzbriketts.THIMA.de     www.Holzpellets.THIMA.de     www.Kaminanzünder.eu     www.Naturanzünder.de     www.Ofenanzünder.eu     www.Rindenbriketts.THIMA.de     www.Swissflame.de     www.Swissflame.at     www.THIMA.de     www.Trockenholz.de